richtig-spuelen-douche

Wie spüle ich mich richtig?

Nach unserem ersten #LBSTTM-Video bin ich euch ja noch den Guide zum richtigen Spülen schuldig. Glücklicherweise habe ich die Comicversion von @BlindJaw wiederentdeckt und hier könnt ihr euch das Meisterstück in Gänze ansehen:

» Wie reinige ich meinen Anus vor Analsex?

Pro-Tipps gibt’s sogar extra von der Hämorrhoidin Hermine. lol

Noch ein paar Worte aus dem Nähkästchen meinerseits: Erwartet nicht sofort das saubere Wunder von Manhättegerne! Bleibt geduldig mit euch selbst und brecht lieber ab, falls ihr euch unsicher seid oder Schmerzen habt. Genau wie beim Analsex selbst solltet ihr euch wohl fühlen. (Zumindest einigermaßen, weil Kacke die Wanne runterspülen is halt eher so meh!)

Quatscht mit euern Freunden darüber, holt euch Tipps und wie auch im Guide schon geschrieben steht, mit der Zeit und etwas Übung kommt auch die Sicherheit beim Spülen.

Sofern ihr euch über mögliche Risiken Gedanken macht, empfehle ich euch, meinen Beitrag zum Thema „Wie oft ist spülen ok?“ zu lesen.

Falls ihr weitere Hinweise oder Anmerkungen habt, schreibt’s gern in die YouTube-Kommentare oder per Mail!