summerbreak 2020

Sommerpause ’20

Videos zu produzieren erfordert viel Zeit. Zeit, die ich momentan wenig habe, da ich gerade mit Hochdruck meine Bachelorarbeit schreibe.

Das heißt für euch: Leider gibt es in den nächsten Wochen erstmal keine neuen Videos. Sorry dafür!

Gleichzeitig heißt es für mich, dass ich ganz in Ruhe alles Unimäßige und Privatkram erledigen kann und natürlich auch neue Inhalte, Ideen und Konzepte ausarbeiten kann. Und das kommt euch dann am Ende wieder zugute. Yay!

Michi und ich chillen also noch ein Weilchen & hoffen auf euer Verständnis. Schreibt mir gern, wenn ihr Themenwünsche oder Fragen auf dem Herzen habt!

Wir sehen uns dann voraussichtlich Ende des Sommers wieder (bzw. ihr mich). In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich gern diesen Blog, mein Instagram und vor allem Twitter verfolgen. Sucht einfach nach saiboTeur.

Cheers & bis bald, whores! ✌️💖