saiboTeur? Who that?

Heute geht’s um: mich!

Unter den Namen saiboTeur veröffentliche ich seit einer ganzen Weile schon all meine Tweets, Instagram-Posts und mittlerweile auch YouTube-Videos.

Dabei nehm ich öfter mal nackig die Ukulele zur Hand, tu mich mit meinem Mann Michi und vielen weiteren tollen, bunten und vor allem queeren Gästen aus der ganzen LGBTQ+ Community zusammen. Gemeinsam produzieren wir Content von Gays™ für Gays™. Was genau das heißt, findet ihr am besten selbst raus!

Random Facts:

+ Sailor Moon-Fan, obvi
+ Ich mach alle Edits meiner Videos selbst
+ Leben ist Lernen, Liebe, Lust
+ Katzen ♥
+ TV-Charakter: irgendwas zwischen Chanel und Piper

saiboteur sign
saiboTeur Comic

Fakt 3 in diesem Video
wird dich mega schocken!

Hintergrund

Videos habe ich schon während der Schulzeit gedreht. Dann musste ich aber erstmal Geld verdienen. Die Bilder wurden unbewegt und Fotografie mein größtes Hobby. Seit 2019 gibt es meinen YouTube-Channel. Wo das noch hinführt? Schauen wir mal...

Collabs

Ich liebe die Dynamik, die entsteht, wenn man gemeinsam dreht. Allein vor der Kamera is ja auch langweilig. Da ich gern über alle möglichen Gay-Themen diskutiere und philosophiere, freu ich mich immer über Kooperations-Anfragen. Schreibt mir gern!

Social Media

Die meiste Zeit verbring ich auf Twitter. Die Themen, die dort bequatscht werden, inspirieren mich oft zur Ausarbeitung von eigenen Inhalten. Ich fühl mich mit Text immer sicherer als im Real Life. Willkommen in der Welt eines Introvertierten!