Tobi Themenquickie Podcast

Themenquickie Podcast

Wie ihr ja alle wisst, bin ich absolut kein Podcasthörer. Aber ich mach natürlich gerne mit, wenn ich irgendwo meinen Senf zu queeren Themen dazugeben kann. Unser liebster @typdertweeted hat sein neues Projekt #Themenquickie auf die Beine gestellt – ein Podcast rund um die LGBTQ+ Twitterbubble. Hier könnt ihr euch die erste Folge anhören:


Es ging zum Auftakt um den ersten Abend, den man in der Szene verbracht hat. Bei mir verflief das leider wenig freudig. Eins solltet ihr euch merken: nehmt euch auf jeden Fall immer Freunde mit in den Club!

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach bei Twitter vorbei. Jede Woche gibt es eine neue Folge. Sobald ein passendes Thema kommt, werd ich vielleicht auch nochmal mitmachen. Podcasten ist echt komplett anders für mich als Videos aufnehmen. Bin einfach absolut ein visueller Typ – darum hör ich eben auch quasi nie Podcasts.