Nudekuleles

Nudekulele? Was ist das?

Eines gleich mal vorweg: Ich finde nicht, dass ich gut singen kann. Und besonders gut Ukulele spielen kann ich auch nicht. Und mit Sicherheit gibt es Männer, die nackt besser aussehen als ich. Vielleicht hab ich aber einfach Spaß an diesen drei Dingen. Und genau darum mach ich den Blödsinn.

Wie so ziemlich alles bei meinem Content entstand die Idee mit der Ukulele auf Twitter. Zum Geburtstag im Jahr 2017 habe ich eine geschenkt bekommen und sofort fleißig geübt. Irgendeiner meiner Gays™ meinte dann, ich solle doch bitte nackt spielen. Also gut!

Meist nehm ich mir einen bekannten Song vor, texte dazu etwas zu einem bestimmten Thema und singe vor mich hin. Diese kleinen Elemente fließen dann mit in die Videos ein – oder werden zu einem komplett eigenen Musikvideo (bisher nur geplant, mal schauen, wann ich es endlich umsetzen kann).

Zu welchem Thema sollte ich eurer Meinung nach mal einen Song schreiben? Schickt’s mir als Tweet!