Video Highlights

Mittlerweile gibt’s schon so einiges an guckbarem Material von mir online und da fällt es schwer, Favoriten rauszupicken. Hier seht ihr zwei Videos, bei denen ich noch ganz genau weiß, dass sowohl der Dreh als auch das Editing mega Spaß gemacht haben. Ich guck sie mir auch gern immer wieder an – und das solltet ihr auch tun!

Weiter unten findet ihr noch weitere Picks, die für mich zu den Highlights gehören. Checkt regelmäßig meinen Channel, da ich in der Regel jede Woche neue Videos hochlade.
 

Friends n Guests so far

+ Michi, duh
+ Chrissi
+ Josephine Swift
+ Justin
+ Steven
+ Mirko Plengemeyer
+ Amy Strong
+ Manuel Flickinger
+ uvm.

Subscribers Favs

Playlists

Guckt den ganzen Kram am Stück! Ich habe für euch themenbezogene Playlists erstellt: einmal für unsere Kommentare zu Prince Charming und Queen of Drags und andererseits für alle 6 FACTS-Folgen.

6 FACTS

6 Fakten, mehr Wissen, mehr Fun! Ich weiß, dass sich das wie Sexfacts anhört! Kann's auch ruhig. Meist wird von mir ein Gay Topic besprochen, machmal einfach Kram, der mir am Herzen liegt. Sechsfach.

Background

Nachdem die ersten Video draußen waren, fragte mich eine Freundin, warum ich das alles mache und wo ich damit hin will. Gute Frage! Neu ist das alles nicht für mich. Lest hier was zu meinem Filmerbackground...