queer de saiboteur

Video des Tages auf queer.de

Kurz vor meinem Geburtstag bescherte mir das Zentralorgan der Homo-Lobby, queer.de, die Freude, unsere erste Folge #LBSTTM als „Video des Tages“ auszuzeichnen. Yay!

Mich macht das vor allem sehr happy, weil wir uns auf ein neues Format gestürzt haben und in nächster Zeit regelmäßig eure Fragen rund um Liebe, Beziehungen und Sex beantworten werden.

Hier könnt ihr euch die erste Folge ansehen:

Falls auch ihr eine Frage habt, die euch auf dem Herzen brennt, zögert nicht, sie uns zu schicken. Das geht einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular oder ihr nutzt den Hashtag LBSTTM in den sozialen Netzwerken.

Ich werde in Zukunft auch die bisher schon gestellten Fragen sammeln und in einer FAQ-Rubrik oder einfach hier im Blog zusammentragen. Auch Fragen, die es nicht in ein Video schaffen, werden dann per Text beantowrtet, also schaut ruhig auch regelmäßig mal auf die Website.