drahtseilakt

Drahtseilakt Podcast

Ich durfte mal wieder labern. Yay! Die lieben Mädels vom Podcast „Drahtseilakt“ haben mich diesmal eingeladen und ich habe einen Online Dating-Kurs vorgestellt.

» Hier kommt ihr zur Folge.

Falls ihr meine Stories auf Instagram verfolgt, habt ihr sicher schon gesehen, dass ich für not less but better einen Online Dating-Kurs entwickelt habe, bei dem es darum geht, Online Dating ohne Frust zu erleben.

Wir greifen dort typische Phänomene wie Ghosting, Selbstliebe und die Profilgestaltung auf. Ihr könnt viele Tipps abgreifen, um Tinder & Co. in Zukunft mit mehr Spaß zu erleben. Hoffentlich. Die ersten Übungen sind sogar kostenlos, schaut doch gern mal rein.

Im Podcast habe ich mit Lisa und Emy generell über das Dating-Leben gesprochen und erzähle ein paar Hintergründe zu den psychologisch fundierten Übungen.

Es war ein richtig tolles Erlebnis mit den beiden. Danke nochmal an dieser Stelle! Wir haben uns am Ende so sehr verquatscht, dass die Zeit wie im Flug verging und ich erst nach Mitternacht zu Hause war. Ganz eindeutiges Zeichen für mich, die beiden auch mal für ein Video ranzuholen! 💪😁

Nachtrag: Mittlerweile ist es geschehen und ich habe mit Lisa und Emy über Grindr-Tribes gesprochen und sie gefragt, ob es sowas auch bei Lesben gibt. Schaut euch auf meinem YouTube-Kanal das Video an.