pfirsich-analverkehr-essen

Bottom-Diät: Was essen vorm Analsex?

Ein Date meinte mal zu mir „Schwuler Sex ist dreckig! Atme halt durch die Nase.“ Well…

Das muss ja nicht sein. Ich denke, die meisten bereiten sich lieber auf Analsex vor, wenn sie wissen, dass sie Bottom sein werden. Als derjenige, der hinhält, möchte man ein Unglück in der Regel genauso vermeiden wie der Top.

In meinem Beitrag „Wie spüle ich mich richtig?“ habe ich euch bereits Hinweise zur korrekten Säuberung eures Darms gegeben. Häufig kommt aber auch die Frage auf: Was soll ich essen vorm Analsex? Gibt es Nahrungsmittel, die empfehlenswert sind? Welches Essen sollte man tunlichst vermeiden? Hier kommen ein paar Tipps. 💡

Ballaststoffe

Wer als Bottom an den Start geht, kann seine Ernährung mit ballaststoffreicher Kost unterstützen. Und viel Wasser trinken. Ballaststoffe sorgen dafür, dass eure Ausscheidungen kompakter werden und beim Toilettengang weitestgehend am Stück rauskommen – hence weniger spülen notwendig.

Vor allem pflanzliche Lebensmittel enthalten viel Ballaststoffe. Dazu gehören beispielsweise Trockenfrüchte, Vollkornprodukte oder Nüsse. Es gibt sogar Nahrungsergänzungsmittel, die euch bei der richtigen Menge unterstützen können. Ihr solltet dabei Stück für Stück ausprobieren, was sich wie auf euren Stuhlgang auswirkt und entsprechend eure Ernährung anpassen.

Samobischi

Googlet das mal. Das wollt ihr auf keinen Fall erleben. lol Damit euch die Scheiße nicht um die Ohren fliegt (pun intended), lasst die Finger von Alkohol, sehr fettreichem Essen und künstlichen Süßungsmitteln. Euer Lieblingsessen vom Indischen Restaurant ums Eck lasst ihr auch lieber sein. Auch Milchprodukte sind nicht unbedingt empfehlenswert. Hier gilt ebenfalls: achtet für eine Weile mal genauer drauf, was ihr wie gut vertragt.

Eigene Erfahrungen

Im Freundeskreis fragen kann auch hilfreich sein. Ein Wundernahrungsmittel gibt es aber nicht. Ausgewogene Ernährung, viel Wasser und Bewegung reichen in der Regel. Michi und ich schwören auf Kartoffeln und Reis. Weitere Ausführungen haben wir im Video „Gibt’s eine Bottom-Diät?“ gemacht. Schaut unbedingt mal rein! 😘