Youtube saiboTeur

Das erste YouTube-Video

Tadaah! Endlich hab ich’s geschafft und mein erstes Video auf Youtube hochgeladen. Es geht im allerersten Teil der (vielleicht) endlosen Folgen von „saiboTeur“ um Twitter. Was gibt’s dort? Was posten die Gays in meiner Bubble so? Warum denken Menschen, dass man ihnen folgt, nur weil sie den angepinnten Tweet liken? Zeit für ein kleines #Nudekulele!

Vergesst nicht, fleißig meinen Kanal zu abonnieren, all meine albernen Video zu gucken und zu liken und natürlich auch Kommentare dazulassen! Ich freu mich auf die Reise durch die neue Videowelt.

Wenn ihr Feedback loswerden wollt, immer her damit!

Ach ja, ich suche außerdem auch immer coole Schwule, die zusammen vor der Kamera Unsinn treiben wollen! Das kann Gelaber über das erste Mal sein, zusammen backen, Queen of Drags kommentieren usw. Hit me up!