sommerpause-ende-saiboteur

Bitch, we’re back!

Das Warten hat ein Ende, die Sommerpause ist vorbei. Mit neuen alten Gästen melde ich mich zurück und hab heute das erste Video für euch hochgeladen. Es geht – passend zum Beginn – um Trennungen, Breakups und die Frage, wie man über eine vergangene Beziehung hinwegkommt.

Michi ist mit an Board!
Tobi Michi filming again

Die einen lenken sich mit Sexdates ab, die anderen futtern Gummibärchen. Was habt ihr in der Zwischenzeit so getrieben? Wie bewältigt ihr am besten eine Trennung? Schreibt’s uns gern in die Kommentare.

Zum Video geht es hier entlang:
https://youtu.be/6BpXvhCGepY

Danke, dass ihr uns so lange die Stange gehalten habt (Sagt man das so?)! Ich freue mich sehr, wenn wir bald den ersten Meilenstein von 500 Followhores erreichen. Also immer fleißig liken, teilen, weitererzählen!

Wir sehen uns wieder jeden Sonntag. ✌️